markbratwurst69

Jan 14, 2018 at 08:29 o\clock

Und los geht es in meinem Grillblog

Blogeröffnung - was soll man sonst tun im Winter, wenn Grillen einfach nicht ganz so viel Spaß macht.. Nun auch online, im Internet. Endlich auch mit einem ersten eigenem Webblog.

Meine Hauptthemen:

Vor allem Grillen, aber auch andere Hobbys.

Es wird im Jahr der WM sicherlich auch um Fußball gehen. Warum auch nicht. Es gibt ja auch noch Bundesliga und Champions League. Ich gucke gerne Fußball und grille dabei. Essen aber lieber danach .-).

Und dann noch Geschichten rund um unsere Haustiere. Und was sonst noch so anliegt.

Grillrezepte. Grilltipps. Grillpartys.

Grillen. Griller. Und ihre Macken. Grill-Rezepte und Tipps.

Worum es nicht gehen wird:

Zu exotisches (heimische Tierarten sollten reichen). Meine Arbeit. Alles was keinen Spaß macht.

So.. Ein erste Beitrag ist gemacht. Bis zum nächsten Mal. Der nächste Artikel folgt sobald.

Comment this entry

Attention: guestbook entries on this weblog have to be approved by the weblog\s owner.