A Lover of Games

23.12.2010 um 17:42 Uhr

Unser erstes Date

Gestern war der erste Jahrestag mit meinem Freund und wir mussten beide an den Tag denken, an dem wir unser erstes Date hatten. Ich weiß es noch genau, als wäre es erst gestern gewesen. Mein Gott war ich nervös.  Was war ich nervös an diesem Tag. Ich habe etwa tausendmal in den Spiegel geschaut um zur Not verschmiertes Make-up oder riesigen Pickel zu verstecken. Er hat alles für unser erstes Date organisiert. Zuerst wollten wir gemeinsam beim Italiener essen und anschließend ins Kino gehen und Alice im Wunderland in 3D anschauen. Das Essen war traumhaft und wir haben ohne Ende über alles geredet.  Der Start in den Abend war wirklich gelungen, wir lachten viel und hatten einfach jede Menge fun . Danach haben wir einen Film geschaut, und da habe ich seinen Plan herausgefunden! Er wollte mich mitten im Film umarmen – das war eine gute Strategie von ihm. Der Film ging schnell vorbei und wir verabredeten und für ein zweites Date am nächsten Tag.  Und dann kam unser dritte Date, vierte Date und jetzt plötzlich ist es ein Jahr seid wir uns kennen gelernt haben. Wie schnell die Zeit geht wenn du froh bist!