So ist das Leben eben

Sep 26, 2013 at 00:13 o\clock

Fernstudium Sozialpädagogik

Meine Freundin hatte ne tolle Idee: Mit einem Fernstudium kann man neben der Arbeit noch beruflich vorankommen. Man kann mit seinem Job sein sein leben finanzieren und nach der Arbeit ist dann halt lernen angesagt. Nichts was wirklich Spaß macht. Aber wer nicht auf der Stelle treten will muss halt nun  einmal immer etwas mehr machen als die anderen.

Sep 22, 2013 at 19:12 o\clock

Wie das Leben halt so spielt

Das Leben hat mir einen bösen streich gespielt. Gestern war ich noch glückliche Mutter zweier zuckersüßer Töchter und heute bin ich Mutter zweier durchgedrehter Teenyzicken. Sie versuchen alles um so rebelleisch wie möglich zu sein. Alles was die Eltern sagen ist schon einmal ketegorisch Müll. Wie soll man da noch seiner Verantwortung als Erziehungsberichtigte nachkommen?