Anleitung für Miststücke

05.02.2010 um 14:20 Uhr

B. an A. "Re:"

ah wieso beruhigt dich das? erstens wird sie das vmtl sowieso erfahren....zweitens habt ihr ja schon geknutscht ...vor ihrer besten freundin, sie dürfte also nicht sonderlich überrascht sein. und es ist auch gar nicht schlecht, wenn sie von vorneherein weiß, wie entsetzlich männer sind... jetzt mit 14 ist es ein gutes alter das zu lernen... nicht erst mit 19 oder 20 so wie wir. bis dahin hat man sich ja schon total zum affen gemacht.
 
ach,ich werde schon noch ehrlich sein zum kleinen Franz, beziehungsweise bin ich es ja. ich bin halt trotzdem nett... naja das ist natürlich kalkül. die tour lass ich mir schon nicht vermasseln... Franz wird glaube ich nicht wirklich ernst genommen. Ralf ist auch eingentlich mehr mein freund als seiner.
 
ich war immernoch nicht sehr produktiv. also schon, aber nicht genug. war einkaufen, weil mein tabak leer war und so. jetzt mache ich aber weiter. rufst du mich nachher an??

05.02.2010 um 12:31 Uhr

A. an B. "Re:"

*kicher* 

Naja mal schauen, bist jetzt hab ich ihn ja noch gar nicht wieder gesehen und dass er wenigstens ein Fünkchen Gewissen gegenüber seiner 14jährigen Freundin hat beruhigt mich auch irgendwie ungemein! Ich mein was sollte ich mit einem bumsen wollen, der SO richtig skrupellos ist... 

Genau so einer hat mich ja grad abserviert ;-) Also übertrieben betrachtet... 

Also wenn der Franz mit ner anderen knutscht und du ihn "dann nicht mehr willst", dann wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit alles dafür tun, dass du ihm verzeihst! Offenbar liebt er das Drama ja mehr als Karin und Jessi zusammen, warum sollte er sich sonst gerade DAS Mädel aussuchen, dass eben nicht auf ihn abfährt?! 

Also ich würde lieber ehrlich sein... "Hier du knutscht gut, aber ich hab dir ja von Anfang an gesagt, dass ich nicht auf der Suche bin und das ist jetzt auch nicht anders. Tut mir leid, aber du wusstest worauf du dich einlässt" Wenn du willst kann ich das auch für dich erledigen, musst du mir nur mal eben deinen Kopf leihen ;-) 

Ich weiß, das wirst du nicht machen.... Aber anders wird man solche halt auch nicht wieder los. Denk an den Schweden! 

Und lass vorallem nicht zu, dass er dir die Tour bei anderen versaut! So von wegen "ja die ist ja mal so richtig scheiße, erst tut sie so und als ich mich verliebe lässt se mich fallen usw." Das wäre wirklich schlecht und kontraproduktiv. 

So jetzt habe ich alles gesagt und kann weiterarbeiten ist das nicht nett, da draussen?! Ach schau mal da fliegt auch ein Vogel................................. 

05.02.2010 um 12:19 Uhr

B. an A. "Re:"

ich war jetzt gassi und hab bisschen was gegessen und nichts hält mich mehr vom lernen ab.......lalalala......oh, ein staub. ich muss saugen.
 
ich muss den Franz unauffällig wieder loswerden, im ernst. ich hoffe er knutscht morgen mit einer anderen. das wäre richtig gut, denn dann kann ich sagen: "tja, wer knutscht denn hier mit ner anderen." und dann wars das für mich. guter plan.
 
der scharfe handwerker hat sich immernoch nicht gemeldet, wg des zimmers. dabei ist schon freitag. er MUSS hier einziehen. das wäre so perfekt!! vielleicht schreib ich ihm  mal.......
 
ich hätte auch gern mal wieder was im mund oder zwischen meinen beinen oder beides. ehrlich. jetzt hab ich auch noch meine regel bekommen.... d.h. ich kann auch nicht bumsen. ist vllt ganz gut so.
 
dein kleiner 19jähriger könnte sich so glücklich schätzen, wenn er von dir flachgelegt würde, mal im ernst. der kann doch dann für immer denken, er sei der geilste der welt, wenn sogar eine auf ihn steht, die schon 21 ist. also wirklich. aus sicht eines 19 jährigen sind das welten!!
dann summt er vmtl zwei wochen lang "und es war sommer" :D
 
ich schreibe nicht mehr, damit du nicht so viel zeit zum lesen brauchst. LIEBE

05.02.2010 um 12:06 Uhr

A. an B. "Re:"

Ich muss mich kurzfassen (leider...) 

"why not" ----------> wie geil ist das denn schon wieder?! 

Du siehst 100% aus wie ein Spargel! Wenn du nie was isst und das finde ich kacke! :-/ so!

Versagen tust du überhaupt nicht! Vll machst du dich ja auch ein bisschen ZU verrückt mit der Lernerei... Durch die Spicegirls! Weil die eben Erstis sind... 

Ja Franz hat nen Knall, aber du darfst dich doch geschmeichelt fühlen! Trotzdem schlimm und depriemierend wenn man die Ausnahme bei jemandem ist, der mal so gar nicht die eigene Ausnahme ist! Das lässt mich grübeln und zweifeln... Lieber nicht drüber nachdenken! 

Penise..... Jaja kennst du einen kennst du alle, das dachte ich ja auch... Aber wenn man sich so an einen gewöhnt, dann erstaunen einen andere doch irgendwie. Es ist nämlich so, dass der von C. mal so vollkommen anders aussieht und sich auch anders anfühlt als Sder von J.! 
Es war direkt befremdlich....................... 
Bumsen tue ich aber heute nicht und erwarten tue ich auch nicht viel! Ich würd nur gern mal wieder was in den Mund nehmen oder eben zwischen *räusper* 

Naja wie dem auch sei, sobald ich gef***t bin, werde ich detailreiche Meldung abgeben ;-) 

Ich liebe dich! Knuddel Hundi von mir!

05.02.2010 um 10:19 Uhr

B. an A. "Re:"

ey, wie geil ist das denn? "ich meine why not..." habe ich gerade vor fünf miunten entdeckt und wollte gerade auf "gruppe zeigen" drücken um sie dir zu zeigen und da kam schon deine mail. das ist ja so romantisch...

ich sehe überhaupt nicht sparglig aus. naja, vielleicht wie jumbpspargel für 5,50 das kilo. hab mich immer noch nicht gewogen. mache ich auch nicht. ist mir egal. sonst fange ich wieder an alle halbe stunde auf die waage zu steigen um zu gucken ob der joghurt vorhin mich schwerer gemacht hat.
ausschlafen wäre wirklich mal wieder gut. aber ich habe ja nie zeit. ich muss ewig nur lernen und bin total am versagen hier, das ist echt schlimm.

Franz ist leider kein interessanter freak, so wie ich ;-) , sondern einfach arm dran. er hat mir gestern somit insg. sechs sms geschrieben und nur eine konnte man entziffern. im studi hat er mir ne nachricht geschickt "ähm, hab ich dir blöde sms geschrieben gestern?" . oh man. der ist raus. obwohl es ja schon trotzdem irgendwie....naja..süß ist. ich meine, mir hat noch nie jemanden betrunken sms geschrieben. und wenn männer auf einen stehen, tun sie das offenbar. also immerhin...

nur, Ralf weiß zB dass ich den Franz abgeknutscht hab etc. ich muss ein bisschen an meinem metabild feilen....

und du bumst ja heute noch nicht, oder? also wenn doch musst du mir hinterher eine sms schreiben wie es war. wobei ich da jetzt keine wunder erwarte. aber das gute ist, dass, wenn man mit einem fremden schläft, ja immer überraschungen auf einen zukommen und somit sogar langweiler-sex weniger langweilig ist, weil alles fremd ist und so weiter. also in wirklichkeit verhält es sich ja mit penissen eher "kennste einen, kennste alle"...aber wer weiß. niedlich. Er ist 19!

ich werde jetzt rauchen, dann mit dem Hund gehen und dann endlich anfangen. das gute ist, dass ich den ganzen tag zur freien verfügung habe...ich kann ja auch bis spät machen. schreibe morgen erst um zehn. d.h. ich muss um neun hier los, d.h. ich kann bis acht schlafen d.h. ich kann bis zwei lernen.

doof für mich, dass du heute viel zu tun hast, aber gut für dich. ich hoffe du schreibst trotzdem schnell zurück. liebe!!